Prostata Selbsthilfegruppe

Wiesbaden und Umgebung

Mitglieder der Sportgruppe
 

Horst und Margarete Meissner

Horst und Margarete Meissner

"Es war eine gute Idee eine Gymnastikgruppe zu gründen. Wir sind mit Freude dabei den gesundheitlichen und sportlichen Anforderungen gerecht zu werden. Dies zeigte sich auch bei dem Ausflug der diesmal unter dem sportlichen Aspekt stand."

 

 

 

 

 

 

Erich Wirth, unser ältestes Mitglied

Unser Freund Erich ist verstorben. Er hätte in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert. Erich war einer der Mitbegründer der Gymnastikgruppe im Jahr 2012 und hat trotz seines hohen Alters bis vor kurzem an den Gymnastkstunden teilgenommen. Er war für uns alle ein Vorbild und hat bewiesen, dass man auch im hohen Alter noch sportlich
aktiv sein kann. Er war der Älteste in unserer Selbsthilfegruppe und hat diese von Anfang an besucht.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner
Frau und seinen Kindern.

 


Regina Kühn

"Seit Jahren sind mein Mann und ich in der Selbshilfegruppe. Mit Begeisterung und Freude sind wir auch jetzt bei der Sportgruppe dabei. Nicht nur dem Körper tut unsere Aktivität gut, sondern auch der Gesundheit und der Psyche"

 

 

 

© 2017. Prostata Selbsthilfegruppe Wiesbaden und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.