Prostata Selbsthilfegruppe

Wiesbaden und Umgebung

Mitglieder der Sportgruppe
 

Horst und Margarete Meissner

Horst und Margarete Meissner

"Es war eine gute Idee eine Gymnastikgruppe zu gründen. Wir sind mit Freude dabei den gesundheitlichen und sportlichen Anforderungen gerecht zu werden. Dies zeigte sich auch bei dem Ausflug der diesmal unter dem sportlichen Aspekt stand."

 

 

 

Erich Wirth, unser ältestes Mitglied

"Etwas ganz Besonderes ist unsere Gymnastikgruppe. Es ist ja nichts Neues und ist von der medizinischen Wissenschaft vielfach belegt, dass körperliche Bewegung als wohltuend empfunden wird und gesundheitlich fördernd ist"

 


Regina Kühn

"Seit Jahren sind mein Mann und ich in der Selbshilfegruppe. Mit Begeisterung und Freude sind wir auch jetzt bei der Sportgruppe dabei. Nicht nur dem Körper tut unsere Aktivität gut, sondern auch der Gesundheit und der Psyche"

 

 

 

Peter Beitz

Peter Beitz

"Leichte Gymnastik in lockerer Atmosphäre tut den alten Muskeln und Knochen gut. Hier gilt der alte Spruch:"Wer rastet der rostet". Darum heißt die Devise:"Bewegung bedeutet Leben, fördert die Gesundheit und macht den Kopf frei"."

© 2017. Prostata Selbsthilfegruppe Wiesbaden und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.