Prostata Selbsthilfegruppe

Wiesbaden und Umgebung

Ausflug der SHG - 2015

Bei dem diesjährigen Ausflug der Prostata- Selbsthilfegruppe – Wiesbaden und Umgebung sowie der Gymnastikgruppe war die sportliche Variante wieder angesagt. Die Fahrt ging in den nördlichen Schwarzwald, in das schöne Bad Wildbad an der Enz. Hier wurde zum Baumwipfelpfad auf dem Sommerberg gewandert und der fast 40 Meter hohe Aussichtsturm mit seinem 1,250 Meter langem Baumwipfelpfad auch begangen.

Teilweise konnte man aus 25 m Höhe in die Tiefe schauen und den Schwarzwald aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Der Abschluss der schönen Tagesfahrt war im Hotel Ochsen in Höfen an der Enz bei Kaffee und Schwarzwälder Torte.

Gruppenfoto_SHG_Ausflug

 

© 2024. Prostata Selbsthilfegruppe Wiesbaden und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.